Bonbon pink

April 24, 2012

Ich liebe bunte Haare. Vorallem Bonbon Rosa. Wunderschön!
Ich selbst bleib definitiv bei hellblond, aber trotzdem schön anzuschauen:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Photos are for Inspiration only, I do not claim the right to the photos

Nebenbei möchte ich nochmal Werbung für meinen Kleiderkreisel machen ;)
klick
Schaut doch mal vorbei :)

The Sounds - Dance with the devil

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht echt gut aus, manchen Menschen stehts eben :). Ich finde zB auch das helllila von Kelly Osbourne total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich wunderhübsch anzusehen! Einfach fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses helle rosa auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dieses rosa einfach toll. bin mir auch am überlegen ob ich es machen soll. btw: wundervoller Blog.

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es auch!
    Meine Haare sind zur Zeit Pink, bzw. werden schon wieder Rosa :)
    Im September fliege ich nach Irland und überlege ob ich meine Haare dann Grün mache :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen