Lila Dip Dye Ombre Hair - Lilac

Juni 12, 2016


Ihr habt Lust auf Dip Dye/Ombre, wollt euch die Haare aber nicht färben oder tönen? Eine super Alternative sind hier Extensions!

Gerade bei sehr langen Haaren gefällt mir der Dip Dye Look gut, was man natürlich auch mit Extensions erreichen kann.
Da ich ja bunte Haare total klasse finde, mich von meinen hellblonden Haare aber nicht trennen kann, ist das auch eine super Lösung für mich :)

Meine Extensions sind von VP Fashion - Farbe 613a in 50 cm - gefärbt habe ich sie mit Directions in Lilac gemischt mit einer silikonfreien Spülung von Alverde.

Nutzt ihr auch ab und zu Extensions? Welche Farben gefallen euch am besten? :)

In meinem Tutorial zeige ich euch wie ihr ganz einfach mit einem Glätteisen Locken machen könnt und wie ich meine Extensions style:

You Might Also Like

0 Kommentare