Test: Starbucks Cappuccino + Hazelnut Macchiato

Juni 09, 2016


Vielen Dank an Konsumgöttinnen – ich durfte die gekühlten Kaffespezialitäten von Starbucks testen. Den klassischen Starbucks Cappuccino und den neuen Hazelnut Macchiato.

Optisch sind die Becher sehr ansprechend, vor allem die Idee mit dem ausziehbaren Strohhalm ist ganz praktisch.
Vom Geschmack haben mich beide Sorten überzeugt – erfrischend, angenehm süß, ausgewogene Kaffeenote. Ein bisschen mehr begeistert hat mich der Hazelnut Macciato, lecker nussig und etwas süßer als der Cappuccino. Habe auch einen gekühlten Kaffee mit Haselnuss Flavour noch nicht im Kühlregal entdeckt – daher werde ich mir diesen sicher auch selbst nachkaufen.
Bei meinen Mittestern sind die beiden Sorten auch super angekommen –  Fazit war ein Unentschieden zwischen den beiden Sorten.

Preislich sind sie mit 1,69 € mit den gekühlten Kaffeespezialitäten von Emmi zu vergleichen.

Fazit: Werde ich mir bestimmt selbst mal wieder nachkaufen J


You Might Also Like

0 Kommentare