Harley Quinn Kostüm DIY | Suicide Squad | Halloween 2016

Oktober 25, 2016


Anlässlich Halloween habe ich ein kleines Do it Yourself für euch. Der Look von Harley Quinn im Film Suicide Squad wird wahrscheinlich das meist angefragteste Halloween Kostüm 2016 sein. Auch ich hab mich dieses Jahr für Harley Quinn entschieden - zum einen gefällt mir ihr Look in Suicide Squad super gut und zum anderen kann man ihr Kostüm auch relativ einfach selbst nachmachen.

Ich zeige euch wie ich ihr 'Daddy's Lil Monster' Shirt, ihren Baseballschläger sowie ihr Halsband + Armbänder gemacht habe.

Daddy's Lil Monster Shirt

Hierfür habe ich ein Basic Shirt von H&M mit mittellangen Ärmeln verwendet, alternativ könnt ihr natürlich auch eines mit längeren Ärmeln verwenden und dieses etwas kürzen.
‚Daddy’s Lil Monster‘ habe ich mit Transferfolie auf das Shirt aufgebügelt (hierfür braucht ihr natürlich auch noch ein Bügeleisen)

Puddin Halsband + Yes Sir Armbänder

Ich habe Moosgummi Buchstaben sowie selbstklebende Spiegelbuchstaben verwendet. Alternativ könnt ihr natürlich auch andere Materialien verwenden oder euch die Buchstaben einfach selbst aus Pappe ausschneiden. 

Harley Quinns Baseballschläger

Den Baseballschläger hab ich recht günstig (ca 10 €) über Amazon bestellt. Für die Bemalung könnt ihr zum Beispiel Acrylfarben, Edding oder Acrylmarker verwenden.
Anmerkung: Der lange Text der sich auf Harleys Schläger befindet besteht laut meinen Recherchen zum einen aus Ihrem ‚Nursery Rhyme‘ aus dem Spiel Batman Arkham City sowie verschiedenen Zitaten von ihr aus den Comics.

Eine genaue Anleitung findet ihr hier in meinem Video:


You Might Also Like

0 Kommentare