Review: OGX Coconut Water Conditioner - Erfahrung


Ich habe eine Review für euch zum OGX Coconut Water Conditioner :)

OGX Coconut Water Conditioner, 385 ml, 7,45 €

Herstellerangaben
Hilf deinen Haaren bei ihrer Regenerierung und Belebung mit einem ultraleichten und ultranährenden Spritzer, angereichert mit Kokoswasser und Kokosöl. Nur eine Behandlung wird deine ausgetrockneten Haare weicher machen und sie in seidige Strähnen verwandeln.“

Inhaltstoffe
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Glycerin, Ceteareth-20, Cocos Nucifera (Coconut) Water, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Glycol Distearate, Glycol Stearate, Isopropyl Alcohol, Alcohol, Tapioca Starch, DMDM Hydantoin, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Limonene
Leider sind Silikone und chemische Konservierungsstoffe enthalten.

Verpackung, Duft, Konsistenz
Der Conditioner befindet sich in einer weißen Flasche, mit blau und goldenen Elementen - wirkt insgesamt sehr schick. Der Conditioner selbst ist weiß und hat eine ganz typische Konsistenz für eine Spülung - nicht zu dünn, nicht zu dick und lässt sich super im Haar verteilen. Ich arbeite ihn erst in die Längen ein und verteile ihn dann auf den restlichen Haaren. Man benötigt nicht viel Produkt, der Conditioner ist sehr ergiebig. Das allerbeste - der Duft! Er riecht himmlisch nach Kokos - intensiv aber trotzdem natürlich und kein künstlicher Kokosgeruch.

Meine Erfahrung
Mich hat der Conditioner absolut überzeugt - meine Haare fühlen sich gepflegt an und lassen sich super durchkämmen. Ganz wichtig - sie werden nicht beschwert und platt. Laut Hersteller soll man den Conditioner 3-5 Minuten einwirken lassen, ich habe ihn oft auch nur 2 Minuten in meinen Haaren gelassen - die volle Wirkung wurde meiner Meinung nach auch hier schon erzeugt. Darüberhinaus riecht er so lecker nach Kokos und der Duft hält auch eine längere Zeit in den Haaren an, was mir besonders gut gefällt. 
Preislich muss man sagen, dass er mit knappen 8€ über den Durchschnitt der Drogerie Conditioner liegt. Mit 385 ml ist allerdings recht viel enthalten und darüberhinaus ist er sehr ergiebig.
Mich hat das Produkt absolut überzeugt, werde ich mir sicher Mal wieder nachkaufen.

Die Coconut Water Reihe beinhaltet außerdem noch ein Shampoo und ein Spray On Feuchtigkeitsöl. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen