Unboxing: Schön für mich Box September 2017 Rossmann | Beauty Box


Ich hatte endlich Glück und habe die ‚Schön für mich Box‘ September 2017 von Rossmann gewonnen :)
Einmal im Monat kann man auf der Facebook Seite von Rossmann an der Verlosung der Box teilnehmen, zählt man zu den Gewinnern bekommt man 3-4 Wochen später per Post einen Cupon und kann sich seine ‚Schön für mich Box‘ in der Rossmann Filiale seiner Wahl für 5€ abholen.
Die Box ist auf 5000 Stück pro Monat limitiert und enthält verschiedene aktuelle Produkte aus dem Rossmann Sortiment – der Warenwert liegt dabei zwischen 20 und 40 €.

Auf der Box befindet sich noch ein Einleger mit Rabatt Cupons für die in der Box enthaltenen Produkte. 

Der Inhalt der Box:


DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten, 3,99€
Alterra Mizellenwasser, 2,29€
Rival de Loopprofessional nails Nr. 04, 3,49€
Rival de Young Nagelsticker
Wellness & Beauty Körperpeeling aktiv verwöhnt, 3,99€
Isana Lippenpflege Classic, 0,79€
Nail Polish Remover 02 blossom spa
enerBiO veganer Himbeer-Waffel-Schokoriegel, 0,89€
for your BeautyMassagehandschuh-Hamam, 3,79€
Max Factor Lash Crown Mascara, 10,95
essence vibrant shock Lip Paint Nr. 01, 3,25€

Es sind also 11 Produkte mit einen Warenwert von ca. 35€ enthalten.


Fazit

Insgesamt bin ich mit der Box wirklich zufrieden - über die Mascara und den Lipstick habe ich mich am meisten gefreut. Die Nagelsticker und der Massagehandschuh gefallen mir nicht so gut. Mit allen anderen Produkten kann ich auf jeden Fall etwas anfangen!

Habt ihr schon Mal eine 'Schön für mich Box' gewonnen?

Un hier gehts noch zu meinem Unboxing Video:


Kommentare

Kommentar veröffentlichen