Unboxing Witch Casket November 2017


Heute habe ich ein kleines etwas verzögertes Unboxing für euch zur Witch Casket November 2017. Vor Längeren bin ich über Instagram auf die Box gestoßen - die Inhalte sind immer so liebevoll zusammengestellt, sodass ich mich auch dazu entschieden habe sie zu abonnieren. 

Witch Casket ist eine monatliche Subscription Box aus England, welche immer zum 15. jedes Monats versendet wird und nach Eurpoa £33 kostet. Hinter der Box stecken Deb und Ella, welche ursprünglich einen kleinen Magick Shop in Orkshire, England hatten. Seit 2016 versenden sie monatlich die Witch Casket mit ausgewählten Produkten wie Kristalle, Schmuck, Spells, Kerzen etc.
Alle enthaltenden Produkte sind übrigens vegan. Die Bezahlung erfolgt über PayPal oder per Kreditkarte. Das Abo ist natürlich jederzeit kündbar.


Der Inhalt des November Caskets:

Ich bin absolut begeistert von meiner ersten Box - super schöne Sachen! :) Der Preis ist relativ hoch, da mich die Produkte und die Zusammenstellung allerdings total ansprechen, werde ich die Box weiterhin abonnieren.

Verpackt ist das ganze in einem kleinen Karton, welche in einer grauen Umverpackung verschickt wird:


Mehr Infos bekommt ihr hier: Witch Casket

Habe heute übrigens schon mein Dezember Casket erhalten - das Unboxing folgt nächste Woche :)

Kommentare