Brandnooz Box Dezember 2017


Kurz vor Weihnachten erreichte mich die Brandnooz Dezember Box! :)

Brandnooz Box Dezember 2017 - Inhalt:


  • Buitoni Crostino Vollkorn, 1,99€
  • Reber Fascination Pralinen, 5,99€
  • Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen "mit Vanille-Pudding-Flecken", 2,49€*
  • Guinness Draught, 1,50€
  • ViO BiO LiMO leicht Zitrone-Limette-Minze, €?
  • Kinder Country, 1,95€
  • Baileys „Original Irish Cream“, 2,49€
  • Loacker Chocolat Fondente Dark Noir, 109€

*Was mich etwas verwundert hat - laut Inhalts-Flyer sollten anstatt dem Paula Fleckenkuchen eigentlich kleine Marzipan Kuchen von Dr. Oetker enthalten sein.

Meine Box Favoriten:


Die Pralinen waren sehr lecker und die Vio Bio Limo eine weniger süße, erfrischende Alternative zu herkömmlicher Limonade. Kinder Country und Baileys mag ich persönlich auch sehr gerne.

Insgesamt eine solide Box mit netten Inhalt, allerdings gab es schon Boxen die mich mehr überzeugt haben.
Wie fandet ihr die Dezember Box? :)

Kommentare