NYX Adventskalender - Preview


Mittlerweile gibt es so viele tolle Adventskalender - letztes Jahr hatte ich einen von Essie, dieses Jahr habe ich mich für den von NYX entschieden. Enthalten sind diese Mal nur Lippenprodukte aus verschiedenen Reihen - Lingerie, Suede, Butter Gloss etc.
Kaufen kann man den Kalender bei Dm oder Douglas für knappe 55€.

Optisch finde ich ihn auch richtig klasse! Kleiner Spoiler Alarm auf der Rückseite, hier sieht man welche Farben enthalten sind:


Die Türchen befinden sich auf der Innenseite, wenn man den Kalender aufklappt. Was ich nicht so schön finde - die Türchen sind in der Reihenfolge von 1 - 24 geordnet.


Im Kalender befinden sich Miniaturgrößen - also super zum Testen der verschiedenen Produktreihen und Farben.

Inhalt:

4 x Matte Lipstick (2,5g)
3 x Cream Lipstick (1,6ml)
2 x Chubby Lip Cream (2g)
4 x Liquid Lipstick (1,6ml)
3 x Matte Lip Cream (4,7ml)
3 x Lipstick (2,5g)
5 x Creamy Lip Gloss (4,7ml)


Der Kalender lohnt sich also für alle die gerne verschiedene Lippenprodukte testen möchten! Ich freue mich schon auf das Öffnen! :)


Was habt ihr euch für einen Adventskalender gekauft? :)


Kommentare